Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 118: Serien und dazu ein Film?

Und wieder haben wir einen Serienmittwoch und eine interessante Frage

Kennt ihr Serien, wo es zusätzlich einen Film davon gibt? Welche sind das und findet ihr das gut oder schlecht?

Ich finde es bei Serien gut, die abgebrochen wurden. Da kann  man wenigstens einen runden Abschluss bekommen. Wenn eine Serie aber einen guten Abschluss hatte – würde ich es nicht unbedingt brauchen.

Aber ich würde den Film dann auch  nur gucken, wenn die gleichen Schauspieler dabei sind – ansonsten würde es mich nicht reizen.

Baywatch – die Serie habe ich eher selten gesehen und den Film noch gar nicht – sitzt aber schon in den Startlöchern.

Das A-Team – Serie damals geliebt – Film würde ich nie gucken – da fehlen mir die Original Schauspieler.

Akte X – hat sogar 2 oder 3 – weiss nicht mehr – Filme bekommen.

21 Jump Street – ah das war eine Serie für Teenie Mädels :-) – Den ersten Teil des Filmes fand ich auch ziemlich witzig.

Firefly/Serenety – Die Serie war einfach genial – an den Film kann ich mich nicht mehr so genau erinnern.

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

3 Kommentare zu „Serienmittwoch 118: Serien und dazu ein Film?

  1. Huhu,

    stimmt. Baywatch und Akte X hatte ich total verdrängt. Baywatch den Film habe ich aber noch nicht gesehen.

    Ja, stimmt. Wenn es verschiedene Darsteller sind ist das schon seltsam.

    Ich hab Baywatch früher schon öfter gesehen. Immer mal wieder. Aber später nicht mehr.

    Ach A Team. Hatte ich auch verdrängt. Habe ich auch hin und wieder gesehen.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.