Wochenrückblick 09.04.18-15.04.18

Die Woche endet sonnig – ist das nicht schön? Kommen wir zum Wochenrückblick.

Zur Zeit mache ich nicht viel Aktionen mit – das ist aber auch gut so – die Zeit ist so optimal verteilt und Bloggen wird nicht zum Druck.

Hier könnt ihr mal reinschnuppern, bei  was ich so mitgemacht habe.

  • Corlys Themenwoche: Freunde – Wie steht es so um meinen Freundeskreis und wie sind meine Ansichten zu Freundschaften.
  • Saturday Sentence – Erebos
  • Leselaunen ein wöchentlicher Zwischenbericht
  • Mittendrin Mittwoch – [MM #110] – Erebos
  • Serienmittwoch – Serienflaute Hattet ihr auch mal so absolut keine Lust auf eure Lieblingsserien?
  • Montagsherz – eine wieder gefundene Kette

Ausser der Reihe

Schreiben

Bücher

Zwei Rezis gab es diese Woche

Gestartet habe ich  mit Poznanski, Ursula – Erebos

Serien

Ich habe diese Woche die 2. Staffel von Die Telefonistinnen beendet – wieder toll – obwohl mir das Beziehungschaos bisschen zu viel war – aber trotzdem toll

Und eine so geniale Serie habe ich gestartet – Haus des Geldes – super spannend

Filme

Diese Woche war tatsächlich mal wieder ein Film am Start – naja – man kann ihn gucken – aber muss nicht – er war gerade mal so mittelmässig – Escape Room

Ja was soll ich sagen – hatte ich eigentlich letzten Rückblick erwähnt, dass unser Auto nicht ansprang? Ne? Das habe ich total vergessen. Wir hatten ja dieses Jahr einen Unfall mit unserer A-Klasse, die wir zwei Monate hatten – Totalschaden – also einen Ersatz gekauft – wir stehen auf die A-Klasse – also wieder eine gekauft – zwei Monate später – nichts – Schlüssel rumdrehen – Klack – nichts – der Anlasser. Wer sich vielleicht bisschen auskennt, weiss: A-Klassen fahren toll – aber wehe sie müssen repariert werden – das Auto ist so verbaut – Am Samstag habe ich also das Auto mit der Stange abgeschleppt – bzw angezogen, damit er anspringt – wir wollten zur Werkstatt. Yah – das Auto springt wieder an….Yipie…Anscheinend hat der Magnetschalter gehangen – aber mein Mann ist nicht drangekommen – sonst hätte er schon mal mit Hammer dagegen geschlagen….Das sind locker 600-700 Euro oder mehr die wir sparen…Vielen vielen Dank….

Ach ja – und Abschleppen ist wirklich ein doofes Gefühl – vorne wie hinten. Ich habe jetzt beides gemacht und mag beides nicht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag mit viel Sonne und einen angenehmen Start in die kommende Woche.

 

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.