Corlys Themenwoche: 103.7.: Freunde oder Familie?

Heute am letzten Wochentag mit schönem Sonnenschein – das sah heute morgen noch ganz anders aus – um so schöner, dass die Sonne uns doch noch besucht hat.

Eine schwierige Frage bei Corly

Was ist euch wichtiger? Freunde oder Familie?

Nächste Woche geht es um

Geburtstage.

Obwohl – so schwierig für mich eigentlich nicht – gerne könnt ihr die Beiträge dieser Woche noch mal durchblättern, da werdet ihr verstehen warum.

Definitiv Familie – Ich habe das Glück mich mit meiner Familie sehr gut zu verstehen. Und da ich in der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen mit Freunden gemacht habe, werde ich immer die Familie vorziehen. Was aber nicht bedeutet, dass ich in einer Notlage Freunden nicht helfen würde. Wenn jemand bei mir anklopft und Hilfe braucht bin ich immer da.

Aber meine Familie geht einfach vor – sie sind immer für mich da, ob es mir gut oder schlecht geht – das kann man von Freunden leider nicht sagen. Ausserdem hat Corly das auch gut gesagt – „Freunde kommen und gehen.“

 

Was ist für euch wichtiger?

3 Kommentare zu “Corlys Themenwoche: 103.7.: Freunde oder Familie?

  1. Huhu,

    ja, kann dich verstehen. Meine engste Familie geht auf jeden Fall auch vor. Der größere Kreis manche ja, manche nicht so. Aber es gibt auch einen anderen Menschen, den ich besonders aktuell vor vielen Familienmitgliedern stelle.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.