Saturday Sentence – Erebos

Eine Aktion von Lesefee. Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

Poznanski, Ursula – Erebos

2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Das Spiel beginnt und so langsam wird es spannend. Ein offline Spiel, das direkt auf dich eingeht – ich bin auf die Lösung gespannt. Aber da brauch ich noch bissen – hab erst angefangen

Es ist purer Zufall, dass er gerade noch abbremst, bevor er in einen Krater stürzt, der sich unvermittelt am Scheitel des Hügels auftut.

6 Kommentare zu “Saturday Sentence – Erebos

    • Das Buch ist fesselnd – ich hab etwa 1/3 und es ist noch nichts grossartiges passiert, ausser dass der Junge schon süchtig nach dem Spiel wird. Aber gerade das Warten auf etwas macht es schon wieder spannend. Dir auch einen schönen sonnigen Sonntag
      LG

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.