Veröffentlicht in 100 Creative Challenges, Allgemein

[Blogprojekt] 100 Creative Challenges 2018

Die Challenge wird von Hitodrama angeboten. Hier soll der kreative Geist herausgefordert werden: Hier findet ihr die Details

41. Schreib eine Gruselgeschichte mit max. 10 Wörtern. Bonus: Illustriere sie.

 

  • Dunkelheit, du bringst Grauen in mein Herz. Mein Herz gefressen.
  • Monster in der Seele lachen finster in dir – töten dich.
  • Einsames Haus, knarrende Türen, Schatten an der Wand – du alleine.
  • Alleine. Der Friedhof auf dem Weg. Wohin fliehst du?
  • Dein Herz schlägt laut. Du bist wach. Etwas lauert dort.
  • Sicher schon lange nicht mehr. Verkaufte Seele – du bist verloren.

Das war jetzt nicht so schwer wie ich dachte – man kommt tatsächlich in Fahrt wenn  man so die ersten Sätze hat. Witzige Spielerei.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Ein Kommentar zu „[Blogprojekt] 100 Creative Challenges 2018

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..