Plauderecke – Nixenjagd

Es ist mal wieder Zeit für eine Plauderecke – Heute Franziska aus Nixenjagd

Hallo ich bin Franziska. Bei uns geschehen seltsame Dinge. Meine beste Freundin Katrin Ist ertrunken. An dem Tag haben wir uns gestritten. Um einen Jungen – Paul – er ist erst vor kurzem hier her gezogen. Sein Vater ist gestorben und er lebt jetzt hier mit seiner Mutter und Schwester. Er ist sehr verschlossen. Ich traf ihn einmal im Wald als ich mit dem Hund meiner Tante unterwegs war. Er liebt die Natur und hat mich gefragt ob ich wir uns noch mal treffen wollen. Ach ich bin verliebt. Aber vorher geschah das Unglück mit Katrin Alle dachten sie wäre ertrunken. Dann stelle sich heraus, sie wurde ermordet. Wer ermordet einen Teenie? Gut, Ihre Moralvorstellungen waren sehr locker seit sie sich entwickelt hatte, aber Mord? An dem Tag hatte sie doch tatsächlich Paul zu zwanglosem Sex verführt. Da könnt ihr euch vorstellen warum wir uns stritten. Unfassbar. Sie wusste um meine Gefühle. Das war aber nicht alles. Bei uns lag auf einmal eine tote Ratte auf der Türschwelle. Dann hatte ich wegen durchtrennter Bremse einen fast tödlichen Fahrrad Unfall. Sehr seltsam. Und was ist mit dem Mädchen aus Pauls vormaligen Wohnort? Seine Freundin kam bei einem Fahrradunfall ums Leben. Es fing alles mit Paul an. Endet es auch mit ihm?. Ist. Er ein Mörder? Wenn nicht er, wer dann?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Plauderecke – Nixenjagd

  1. Pingback: Wochenrückblick 09.04.18-15.04.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.