Corlys Themenwoche 102.4.: Freunde: Schöne Erlebnisse

Heute bei Corly

Habt ihr besondere Erlebnisse, die euch immer an eure Freunde erinnern werden? Welche sind es?

Die schönsten Erlebnisse hatte ich mir meiner Freundin, die ich euch hier ja schon vorgestellt habe.

Da wir auch als Teenies zusammen waren gibt es natürlich unzählige Liebeskummer, Bravo Sessions, Romantische Komödien. Wir haben uns immer getroffen um in die Innenstadt zu gehen. Da sind wir Stundenlang – wirklich Stunden – durch die City gelaufen. Die Innenstadt ist bei uns nicht so gross – wir sind immer Runden, um Runden um Runden gelaufen. Vielleicht kam ja gerade der angesagte Schwarm vorbei. Da musste man einfach präsent sein..hihi.

Eine sehr schöne Erinnerung habe ich auch an eine Freundin – mit ihr ist der Kontakt auch abgebrochen – sie ist weiter weg gezogen und wir haben uns trotz allem ausseinander gelebt. Wir waren nämlich zusammen in England mit dem Rucksack unterwegs. Dann waren wir in Ägypten und Strassburg. Indien hat uns dann irgendwie das Genick gebrochen. Sie war da mit ihrer Lebensgefährtin und ich wollte unbedingt mit – Indien halt. Ich habe sie zwar immer in Ruhe gelassen und mich  mit der Reisegruppe getroffen – aber irgendwie hat das einen Keil – der nie direkt angesprochen wurde dazwischen getrieben. Sehr schade.

 

3 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 102.4.: Freunde: Schöne Erlebnisse

  1. Huhu,

    hört sich gut an mit den langen Spaziergängen durch die Stadt usw. Da kann man es schon aushalten.

    Ach die mit dem Rucksack. Von der hattest du erzählt.

    LG Corly

    Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.