Leselaunen

Die Leselaunen sind ein wöchentlicher Bericht und Austausch unter Buchbloggern über das aktuell gelesene Buch, die Lesemotivation und andere Kleinigkeiten im Leben eines Buchbloggers. Der Leselaunen Bericht erscheint wöchentlich jeweils am Mittwoch und jeder darf jederzeit mitmachen und seinen Link dann im Originalbeitrag verlinken: einfach Beitrag schreiben, verlinken, andere Teilnehmer besuchen/kommentieren und fertig

AKTUELLES BUCH?

Poznanski, Ursula – Erebos

MOMENTANE LESESTIMMUNG?

Meine Lesestimmung ist gut. Ich freu mich immer wieder zu lesen und auf mein Buch, das ich heute starten werde. Bin sehr gespannt was mich erwartet

SERIE DER WOCHE?

Haus des Geldes

Über diese Serie bin ich gestolpert und schon von der ersten Szene an süchtig. Fantastisch spannende Serie. So genial gemacht. Absolute Empfehlung. Eine spanische Serie, die wirklich sehr gute Qualität ist. Schauspieler gut, Szenen gut, Synchro gut.

ZITAT DER WOCHE?

»Bei den Peanuts sitzen Snoopy und Charlie Brown einmal auf einem Steg und schauen auf den See hinaus. Charlie sagt trübselig: Eines Tages werden wir alle sterben. Und Snoopy antwortet: Stimmt, aber an allen anderen Tagen nicht.«

Dodillet, Michael Frey – Herrchentrubel

UND SONST SO?

Wieder gibt es nichts aufregendes zu erzählen. Die Tage plätschern so dahin und jeden Tag verschwindet ein Blatt am Kalender. Man wartet und wartet auf die warmen Tage und kaum sind sie da schwinden sie auch schon wieder. Das ist sehr frustrierend.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Leselaunen

  1. Pingback: Leselaunen 11. April 2018 – buchbunt.blog

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.