Corlys Themenwoche 102.2.: Freunde: Besondere Freundschaften?

Weiter geht es in der Freundes Woche bei Corly

Gibt es ganz besondere Freundschaften, die ihr führt oder mal geführt habt und nicht missen möchtet?

Eine – meine Freundin aus dem Kindergarten. Wir sind mittlerweile ungefähr 43 Jahre befreundet. Durch dick und dünn. Die gesamte Teenagerzeit haben wir zusammen durchgemacht. Die erste Liebe zig Liebeskummer. Wir hatten das Glück, dass meine Eltern in das selbe Haus wie ihre Familie gezogen sind und nur ein Stockwerk zwischen uns lag. Einfach traumhaft. Als wir dann in unterschiedliche Schulen gingen, hat die Freizeitaktivität sich etwas geändert. Als ich dann mit der Ausbildung anfing und sie noch Abi  machte, haben wir fast nichts mehr zusammen unternommen. Ich bekam dann im selben Haus eine Wohnung und da trafen wir uns immer in der Küche um gemütlich Tee zu trinken und zu quatschen.

Sie hat mir ein bisschen das Herz gebrochen, als sie nach Spanien gezogen ist. (Sie ist Spanierin) – Das ist bestimmt 15 Jahre her. Aber immer noch haben wir Kontakt. Durch Whatsapp ist das einfach so genial. Da kann man immer mal schnell ein Hallöchen austauschen. Sie wird immer meine Herzensfreundin sein.

 

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 102.2.: Freunde: Besondere Freundschaften?

  1. Huhu,

    wow, ich bin noch nicht mal 43 Jahre. Noch lange nicht. Das ist lang …. Meine Freundin und ich haben fast 20 Jahre voll, aber es fehlen noch gut 3 Jahre und etwa 3 Jahre hatten wir auch keinen Kontakt zueinander. Hört sich aber nach einer tollen Freundschaft an.

    Ja, Whats App ist echt praktisch. Habe ich auch gerade wieder bemerkt. Na ja. Wobei gerade schon gar nicht mehr so ganz stimmt. Aber heute vor einem Monat war wieder der erste Kontakt. Wow, wie die Zeit vergeht und was seitdem alles passiert ist …

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 102.4.: Freunde: Schöne Erlebnisse – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.