Montagsherz

Montagsherzen ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf Frau Waldspechtsseite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen….und man geht mit offenen Augen durch die Gegend um ein Herz zu erblicken…

Eine Kette, die ich total aus den Augen verloren habe. Die habe ich von meiner Cousine bekommen. Sie ist so schön – und aus irgendwelchen schnell, schnell Minuten in einer Schublade gelandet, die ich nicht so oft benutze – jetzt habe ich sie mal aufgeräumt und tada…

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “Montagsherz

  1. Diese Kette mit dem interessanten Anhänger ist wirklich sehr schön in Form und Verarbeitung liebe Rina!
    Habe auch einiges an schönen gesammelten Schmuckstücken in einer Schublade, aber trage doch meist die selben Schmuckstücke, die ich mal von meinem Liebsten geschenkt bekam.
    Liebs Grüßle von Hanne <3

    Gefällt 1 Person

    • Finde ich auch. Ein wirklich besonders schönes Geschenk. Ich trage meist auch den selben Schmuck. Manchmal auch gar keinen ausser Ring und Uhr. Auch beides vom Liebsten.
      Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

  2. Das ist eine sehr schöne Kette.
    Ich trage auch nur eine Kette am Hals (die mit dem Herz, von meinem Sohn) und Ohrringe. Sonst keinen Schmuck, seit ich in einem lebensmittelverarbeitenden Betrieb gearbeitet habe und keinen Schmuck tragen durfte.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

    • Ich erinnere mich an dein Bild von der schönen Kette.
      Ich musste mal zum MRT allen Schmuck ausziehen und irgendwie hat es mich dann nicht mehr gereizt ihn wieder anzulegen. Wenn ich mal schick ausgehe, lege ich eine Kette an – ansonsten wirklich ganz selten noch.

      LG

      Liken

      • Ich hab jahrelang keinen Schmuck getragen und ich hab mich daran gewöhnt. Wenn ich jetzt einen Ring etc. anziehe, dann nervt mich das sofort und ich ziehe ihn wieder aus. Schade finde ich das schon. :-(

        Liken

    • Danke schön – es ist auf jeden Fall jetzt im Schmuckkästchen – da finde ich es eher, als in der Schublade, in die ich es damals gelegt hatte.
      Liebe Grüsse

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.