Veröffentlicht in CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche: 101.7.: Lieder/Songs: Aus Musical?

Heute zum Themenwochenabschluss bei Corly

Nächste Woche wird wieder ein interessantes Thema – Eins, dass bestimmt einiges an Diskussionsthemen hervorbringt.

Freunde/Freundschaft

Ich habe noch nicht viele Musicals besucht:

Starlight Express – mag ich auch alle…aber am liebsten.Du allein, Licht am Ende des Tunnels

Phantom der Oper – Da ist wirklich alles gut..Engel der Muse, Könntest du doch wieder bei mir, Die Musik der Nacht und natürlich das Beste—-Phantom der Oper

Tommy – The Who’s

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

7 Kommentare zu „Corlys Themenwoche: 101.7.: Lieder/Songs: Aus Musical?

  1. Super…. ich liebe Musicals und mein erstes absoluzes Lieblingslied hörte ich bei Cats.
    Bei Starlightexpress in Bochum war ich sogar zwei mal und dann noch Phantom der Oper, Tanz der Vampire in Stuttgart….. wobei mir eigentlich immer alle Herz berührende Lieder darin gefielen.
    Liebe Grüße von Hanne und noch einen richtig schönen erholsamen Sonntag Abend wünsche ich dir!🌞🌷💖🍀

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..