Corlys Themenwoche 101.5.Musik – Welche Lieder haben euch besonders geprägt?

Der vorletzte Tag der Musikwoche bei Corly

Welche Lieder haben euch besonders geprägt?

Geprägt? Ich weiss nicht. Ich denke auf jeden Fall

Einfach um zu zeigen, Mädchen – es wird Zeit auszubrechen.

Mit diesem Lied hat das Wort – Geil – einfach seine sexuelle Wirkung verloren. Hier war der Grundstein für die heutige Verwendung

Vielleicht auch das – obwohl ich damals mit Bruttosozialprodukt gar nichts anfangen konnte.

Dieses hier denke ich auch. Aber auch hier konnte ich mit der Thematik nicht so viel anfangen.

Also fassen wir einfach mal zusammen. Die neue Deutsche Welle hat uns auf jeden Fall geprägt. Hier ist man mal aus dem Schatten des amerikanischen Musikeinflusses herausgetreten. Wir konnten mit stolzgeschwellter Brust zeigen, dass auch wir fetzige Musik hatten. Definitiv – die neue Deutsche Welle war prägend.

2 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 101.5.Musik – Welche Lieder haben euch besonders geprägt?

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.