Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – verlassene Serienwelten

Heute bei Gorana:

5 Serienwelten, die ich nur sehr ungern verlassen habe

Downton Abbey – Es war zwar der richtige Zeitpunkt – aber irgendwie war es doch schade sie jetzt zu verlassen. Ich mochte es wirklich gerne sehen.

Ausgerechnet Alaska – die Serie mochte ich auch so gerne – die Leute waren so cool Schräg. Sehr schöne Serie

Hooten and The Lady – Man kann zwar mit dem Ende der einen Staffel leben – aber bisschen mehr hätte ich mit gewünscht –  wenn man erst mal angefangen hat, verfällt man dem Charme schon recht schnell.

McLeods Töchter – Das Ende war so lieblos hingekleistert – da hätte ich mir schon bisschen mehr erwartet – ich mochte diese Serie wirklich gerne.

Terra Nova – Das die nach der ersten Staffel abgesetzt wurde – sehr schade – da hätte noch was gutes draus werden können.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.