Mittendrin Mittwoch – [MM #109] – Magna Marter

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91 

In welchem Buch liest du?

Durch die Feiertage und Besuch bin ich nicht so viel zum lesen gekommen..

E. W. – Magna Mater

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

„Du meinst, sie sind mit einem Boot auf und davon?“

„Ihnen bleibt gar keine andere Wahl.“

„Das werden sie nicht überleben.“

„Nein, ganz gewiss nicht, aber es war richtig, die Hinrichtung dem Meer zu überlassen. Sind wir nicht alle der Naturgewalt ausgeliefert?“

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – [MM #109] – Magna Marter

    • Es ist wirklich speziell. Noch warte ich auf irgendeinen Anker – es führt mich durch die Gegend, aber ich weiss noch nicht wo es hin will. Das macht es aber auch wieder fesselnd. Ein sehr eigenartiges Buch.

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.