LESELAUNEN – Magna Marter

Die Leselaunen sind ein wöchentlicher Bericht und Austausch unter Buchbloggern über das aktuell gelesene Buch, die Lesemotivation und andere Kleinigkeiten im Leben eines Buchbloggers.

AKTUELLES BUCH?

Heine, E. W. – Magna Mater

MOMENTANE LESESTIMMUNG?

Eigentlich ganz gut – die Feiertage haben mich bisschen ausgebremst, da wir auf Besuch waren und auch Besuch hatten.

ZITAT DER WOCHE?

Die Arbeit lastet wie ein Fluch auf der Menschheit, und das war sie auch, ein Fluch Gottes bei der Vertreibung aus dem Paradies: Im Angesicht des Schweisses sollst du dein Brot verdienen, heisst es da.

Magna Marter

UND SONST SO?

Die Arbeitswelt hat mich wieder – der Urlaub war natürlich zu kurz und auch irgendwie nicht erholsam. Ich fühle mich absolut ausgelaugt.

Die Schwiegermutter war paar Tage zu Besuch – das ist zwar auch anstrengend – aber sie ist ein unkomplizierter Gast.

Ansonsten gibt es nicht so viel zu erzählen. Es ist recht ruhig.

Advertisements

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.