Veröffentlicht in Allgemein, Quartals-Rückblicke

Quartalsrückblick 01-2018 – Bücher, Filme, Serien

Ich kann es nicht glauben – wurden nicht gerade erst die Raketen zu 2018 in den Himmel geschossen – jetzt kommt schon der erste Quartalsrückblick. Ok. Dann fangen wir mal an

Bücher

 

  • Gelesene Seiten 2018 –  2899 etwa 32 Seiten am Tag
  • Gelesene Seiten 2017 –  3910 etwa 43 Seiten am Tag
  • Gelesene Seiten 2016 – 4682 etwa 52 Seiten pro Tag

Hier sieht man eine Tendenz nach unten…hmhm… etwa 10 Seiten weniger am Tag.

Serien

In diesem Quartal beendet

Bei den Serien lege ich im Moment grosses Augenmerk, darauf die Staffeln zügig zu beenden. Man merkt aber auch welche ich mit meinem Mann schaue – da schaffe ich das eher selten, da er zwar gerne Serien schaut – aber nicht suchtet so wie ich – *räusper*

Kurzrezi Serien

Kurzrezi Serien

   

Noch nicht beendet

Filme

Kurzrezi Filme

   

Kurzrezi Filme

Das war es – mein 1. Quartal 2018

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

8 Kommentare zu „Quartalsrückblick 01-2018 – Bücher, Filme, Serien

  1. Huhu,

    endlich komme ich auch mal dazu hier rein zu schreiben. Ich mag Miss Undercover auch immer wieder gern. Über Once upon a time hab ich ja schon was gesagt. Den Rest gucke ich nicht so.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    1. Ja – ich glaub die anderen würden dir auch nicht so gefallen. Wobei Rizzoli + Isles vielleicht schon – ist schon so bisschen wie Bones.
      Miss Undercover ist richtig gut – ist schon lange her, dass ich sie gesehen habe und es hat richtig Spass gemacht.

      Gefällt 1 Person

      1. Rizzoli und Isles hatte ich ja sogar schon mal ins Auge gefasst glaub ich. Bones würde ich auch mal gerne weiter gucken, wenn es irgendwann noch mal kommt oder ich dazu kommen würde.
        Ja, bei mir ist Miss Undercover auch länger her. Ich mag aber auch einfach Sandra Bullock so gern.

        Gefällt 1 Person

      2. Ich glaube der hat aber nichts mit den anderen oceans zu tun. Die nerven mich auch. Da habe ich nicht mehr mit geguckt. Ich glaube nur den ersten und der hat mir nicht gefallen.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.