Wochenrückblick 26.03.18-01.04.18

Ich hoffe ihr musstet die Ostereier nicht im Schnee suchen? Bei einigen hat es ja geschneit. Kalt war es heute und es regnet und und und….Na April halt.

Heute gab es ja einen schönen Ostervollmond, da hatten die Hasen beim Verstecken wenigstens genügend Licht ;-)

Quali ist schlecht – habe ich schnell mit dem Handy heute morgen geknipst.

Schauen wir mal in meine Bloggerwoche

HIER könnt ihr wieder alle regelmässigen Aktionen nachblättern

Da findet ihr:

  • Corlys Themenwoche – Fotos – von Urlaub oder der Gegend in der ich wohne – oder schöne Sonnenaufgänge
  • Saturday Sentence-Magna Marter
  • Leselaunen-Magna Marter
  • Serienmittwoch 116: Mitmachaufgabe März: Eure Lieblingsserie im All – Welche Serie würdet ihr in den All versetzen – schaut rein, welche ich gewählt habe. ;-)
  • Mittendrin Mittwoch-Magna Marter
  • Montagsfrage: Welches Genre würdest du schreiben? – ich habe lange nicht mehr mitgemacht – aber die Frage fand ich sehr interessant
  • Montagsherz – in diesem Taxi ist man gut aufgehoben und wenn man hinterher fährt, muss man einfach  mal lächeln

Ausser der Reihe habe ich auch bisschen was gemacht

Ein interessanter Bericht Amazon – Endlich eine Lösung für das Logistikproblem.

Frohe Ostern

#zurückgeschaut auf den März |2018| Mein Monatsrückblick

Schreiben

Hier war ich echt gut drauf diese Woche.

Bücher

Rezensiert habe ich: Mischke, Susanne – Nixenjagd

Lesen tue ich: E. W. Heine – Magna Marter

Serien

Ripper Street Staffel 5 habe ich angefangen – und ich glaube das hier könnte tatsächlich die stärkste Staffel werden. Mal sehen wie sie endet

Filme

I am a Hero – überraschend guter Zombiefilm aus Japan

The Cloverfield Paradox – muss man nicht sehen – war eher langweilig

Eine Kurzrezi Filme habe ich auch wieder veröffentlicht – darin findet ihr:

  • Cool Girls
  • Contracted Phase II
  • Final Impact
  • Pirates of the Caribbean 05 – Salazars Rache
  • Armed Response
  • Captain Underpants
  • Autopsy of Jane Doe
  • I am a Hero
  • The Cloverfield Paradox

Und sonst so?

Ich hatte diese Woche noch Urlaub – das war auch nötig. Durch die Grippe ist viel liegen geblieben und das konnte ich endlich aufarbeiten. Freitag waren wir bei meinen Eltern und jetzt ist die Schwiegermutter zu besuch. Alles ganz gemütlich.

Ich hoffe ihr könnt die paar freien Tage auch genießen. Alles Liebe und ein frohes Osterfest.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wochenrückblick 26.03.18-01.04.18

  1. Pingback: Serienmittwoch 117: Serienverfilmungen zu Büchern? Was meint ihr? – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.