Corlys Themenwoche 100.7.: Fotos: Unverzichtbar und wo finden wir sie?

Der letzte Tag der Fotowoche bei Corly – nächste Woche geht es um Songs/Lieder

 

Könntet ihr auch auf Fotos verzichten? Wo genau guckt ihr euch die Fotos an. Stellt ihr sie auch in eurer Wohnung auf?

Ich würde nicht drauf verzichten wollen. Ich fände es wirklich schade, wenn ich diese Erinnerungen nicht mehr hätte, oder herstellen könnte. Es ist immer so schön mal in den alten Aufnahmen zu blättern. Nein – ich will nicht darauf verzichten.

Meist schaue ich mir die Fotos am PC an. Die meisten genkipsten habe ich eingescannt, so dass sie nicht kaputt gehen, und ich auch immer dran komme. Früher habe ich regelmässig die Fotoalben zur Hand genommen. Da habe ich auch gerne geblättert.

Ich hänge meist paar Bilder auf. Aber meist von unseren Tieren. Stehend habe ich eher keine, da die Katzen eh alles abräumen. Dann besser sicher an der Wand.

 

 

3 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 100.7.: Fotos: Unverzichtbar und wo finden wir sie?

  1. Huhu,

    ich liebe es auch Bilder anzusehen. Ich bin so froh mittlerweile die ganzen Fotobücher zu haben und Fotoalben habe ich auch. Die guck ich immer wieder gerne an. Ich möchte sie nicht missen.

    Das kann ich verstehen, dass ihr deswegen nicht so Bilder aufstellt.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.