Veröffentlicht in CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 100.4.: Fotos: Zeigt mir eure schönsten Landschaftsfotos!

Ich bin echt bisschen müde heute – aber es ist auch so trüb…Seufz…Heute bei Corly

Zeigt mir eure schönsten Landschaftsfotos!

Das sind so die Fotos, die ich gerade greifbereit habe. Das sind meist Aufnahmen, die beim Gassigehen entstehen.

Hier kommen jetzt paar aus den Urlauben ich hab nämlich die Festplatte mit den eingescannten Bildern gefunden ;-) – Uff wenn man die Qualitäten vergleicht – wahnsinn. Sehr schade eigentlich für die damaligen Bilder.

Ägypten

Ägyptenägypten2

Ammersee

ammersee0017

Costa Brava

costa brava (1)costa brava (2)costa brava (3)

Heidelberg

heidelberg

Indien

Indienindien2indien3

Italien – Pompeji

Italien

Königsee – Mit Pocketcamera 220px-agfamatic_pocket-4000

Königsee

Mainau – auch mit Pockekamera

mainau (1)mainau (2)

Marbella

Marbella 005

Marokko

Marokko - Tetuan 012

Rheinfall – Pocketkamera

rheinfall

Versailles

Versailles 009

Vesuv

vesuv

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

13 Kommentare zu „Corlys Themenwoche 100.4.: Fotos: Zeigt mir eure schönsten Landschaftsfotos!

  1. Huhu,

    du hast aber auch tolle Fotos. Besonders die oberen gefallen mir.

    Wann wart ihr denn in Pompeii? Die Ansicht verwirrt mich gerade.

    Königssee war ich auch öfter. Als meine Schwester und ich Kinder waren sind wir oft in die Berge gefahren. Und auch in Mainau waren wir. Das war so toll. Davon haben wir auch noch Fotos. Die Insel finde ich klasse.

    Rheinfall war ich auch schon, aber ist lange her.

    Oh, ja. Der Vesuv. Ich war nicht ganz nah dran sodass ich reingucken konnte, aber schon bis zum Parkplatz.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

      1. ui. 96. Das ist ja schon ewig her. Hm, wie gesagt. Das Bild verwirrt mich. Vielleicht, weil es zu weit weg ist. Ja, glaub ich. Wir waren davor schon den halben Tag in Pompeii und es war wirklich heiß. Da wollte ich da nicht mehr hoch. Meine Mutter ist mit mir auf dem Parkplatz geblieben.

        Gefällt 1 Person

      2. Ja ist echt schon ewig her. Bei uns war es auch heiß – aber irgendwie sind alle hoch und – na ja ich bin halt so als letzte angekommen. Muss ich nicht mehr haben – obwohl es schon ein ziemlich cool war. Es qualmte ganz leicht.

        Gefällt 1 Person

      3. Das war wirklich krass dort – ich hab schon immer geflucht bei den Sehenswürdigkeiten – die waren irgendwie immer alle so hoch. Ich war irgendwie ständig Schlusslicht und platt. hihihi.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.