Serienmittwoch 116: Mitmachaufgabe März: Eure Lieblingsserie im All

Ok – Corly fordert uns heute heraus. Versetzt eure Lieblingsserie ins All. Puh – da muss ich überlegen. Die letzten Serien die ich geschaut habe waren

Elementary, Once upon a time, 11.22.63

11.22.63 könnte ich mir gut vorstellen – aber da sind noch zwei Folgen offen – ich weiss also nicht wie sie endet. Die würde aber gut dorthin passen. Hm, hm…

Elementary

Sherlock wird von seinem Vater, wegen seiner Drogensucht in ein neues Projekt gesteckt. Entzug im All. Natürlich nur für Reiche. Als Suchtbetreuerin arbeitet Joan Watson schon dort oben. Aber natürlich ist das nicht ihre Passion. Wie es immer so ist. Wo Menschen sind ist die Kriminalität nicht weit. Ja – ich würde Elementary ins All setzen. Da Sherlock schon so ein brillanter Geist ist könnte er hier mit neuen Dingen experimentieren. Wie wirkt sich die Schwerelosigkeit auf Beweise im aktuellen Mordfall aus? Wäre die Bombe in der Pathologie im All anders explodiert als auf der Erde. Und die Streiche von Everyone im All. Das wäre mal was. Wie müsste Sherlock für seine Informationen bezahlen? Doch, das würde ich  mir anschauen.

12 Kommentare zu “Serienmittwoch 116: Mitmachaufgabe März: Eure Lieblingsserie im All

    • Oh. Das wäre auch eine geniale Kombination. Sherlock wurde Monk bestimmt verrückt machen. Monk mit seinem Sauberkeitsfimmel und Sherlock der an allem schnuffelt und leckt. Genial

      Liken

      • Ach du meine Güte – das wäre ja mal richtig witzig. Hahahaha. Sheldon rechnet und dreht einfach nur durch, weil Sherlock so unorthodoxe Methoden verwendet. Ich glaube die Gespräche würde kein Mensch verstehen. :-)

        Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.