Veröffentlicht in Allgemein

Wochenrückblick 19.03.18-25.03.18

Hallo ihr Lieben – die Woche endet mit Sonnenschein – ach das tut der Seele so gut.

Kommt ich führe euch kurz durch meine Bloggerwoche.

HIER könnt ihr euch durch die Aktionen blättern, an denen ich diese Woche teilgenommen habe. Da findet ihr:

  • Corlys Themenwoche – Thema Top 3 Listen
  • Saturday Sentence – wieder ein hervorragender Satz.
  • [Book Talk] – Eine neue Aktion, die eigentlich von Freitag-Sonntag laufen sollte – auch eine Art Zwischenbericht – aber es scheint doch eher eine Sonntags Aktion zu sein.
  • Leselaunen – hier könnt ihr einen Zwischenbericht der Woche lesen.
  • Mittendrin Mittwoch – hier könnt ihr die nächsten Zeilen im aktuellen Buch lesen
  • Serienmittwoch – was mögt ihr lieber? TV oder Internet?

Ausser der Reihe

Plauderecke – Myrina – Die geheimen Schwestern Die Grippe hat meine kleine Plauderecke etwas ausgenoggt – aber hier ist wieder ein kleiner Einblick in ein Buch aus der Sicht einer Protagonistin. Sie weiss es – denn sie war ja dabei ;-)

[Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“] Wort #24 Es war wieder der 20. da kommt endlich mal unser SuB zu Wort. Schaut doch mal vorbei, was unsere Liebsten Schätze zu erzählen haben.

Lesen

Gabriel, Kerem – Der Tod ist ein Versprechen 2 – ein spannendes Zombiebuch – bedient zwar viele Klischees – aber das macht überhaupt nichts wenn es so spannend und rasant eingebaut wird. Das ist halt ein eingespanntes Thema ohne viel Spielraum.

Schreiben

Etüden – Das Ende des Winterschlafs Der Zombiekater war mal wieder bei mir – dieses mal hat er einen wirklich grossen Gegner ausgesucht

[#WritingFriday] Week 12 – eine tödliche Lüge  Diesesmal habe ich eine Fortsetzungsgeschichte. Aber es wird Spannend – was ist wenn eure beste Freundin euch in einen Luxus Spa einlädt es dann eine Jagd wird?

Serien

 

Once upon a Time Staffel 2 habe ich beendet – super Fantasy Serie – eine Highlight auf jeden Fall.

Elementary Staffel 4 habe ich auch beendet – Eine Serie, die zwar keine aufregenden Fälle hat – aber wenn man sich Gedanken um die Themen macht – kann man schon überrascht werden über den Inhalt.

11.22.63 – Was wenn du die Vergangenheit ändern könntest und Kennedy rettest. Wie wäre die Welt heute?

Filme

Diese Woche keinen

Und sonst so.

Ich habe Urlaub. Und irgendwie scheint der schon zu verplant. In der Grippezeit ist viel liegen geblieben, das muss ich jetzt bisschen aufarbeiten. Bäh….Das trübt bisschen die Freude – aber ausschlafen ist natürlich eine ganz feine Sache.

Gestern waren wir auf einem Geburtstag von einem Kumpel meines Mannes – 50. Wahnsinn. Die Kinder sind schon so gross. Nicht zu fassen. Wir sind lange geblieben, da seine Frau heute Geburtstag hat und wir dann natürlich reingefeiert haben. Es war ein wirklich netter Abend mit super netten Leuten und viel Spass.

Ansonsten war es eine ruhige Woche.

Wie war eure Woche so?

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

8 Kommentare zu „Wochenrückblick 19.03.18-25.03.18

      1. So, die Pilotfolge musste ich jetzt doch schon schauen. Die Neugier hat gesiegt. 😁 Also, ich bin positiv überrascht und gespannt, wie sie es weiter umgesetzt haben. Danach werde ich auf jeden Fall nochmal das Buch lesen.

        Gefällt 1 Person

      2. Ich gab noch zwei Folgen dann bin ich durch. Sie bleibt fesselnd. Ich bin so gespannt wie sie endet. Das Buch hab ich vor 25 Jahren gelesen. Ich kann mich kaum erinnern. 😊😊

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..