Veröffentlicht in CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 99.5.: Top 3 Lieblingsblumen

Oh – heute ein blumiges Thema bei Corly – ich liebe Blumen. Und die letzten Jahre ist mir aufgefallen, dass ich besonders die Farbe Gelb mag. Aber bei meinen Lieblingen ist auch was weisses dabei.

Eure Top 3 Lieblingsblumen

Margariten – ich finde diese Büsche immer toll – aber ich hab kein Händchen für sie – leider gehen sie mir immer wieder ein :-(

Gefüllter Ranunkelstrauch – Ich habe einen im Hof und ich liebe ihn – diese gelben Blüten – ach so herrlich – und sie blühen öfter im Jahr – oft hängt im Herbst noch eine Blüte – so war das auch bei diesem Bild

Und Sonnenblumen – da kann ich auch nicht widerstehen – diese tollen Majestätischen Blumen mit diesem schönen Kopf. Einfach toll – da habe ich letztes Jahr einige Fotos gesammelt für die Mach was mit… Aktion. 

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

12 Kommentare zu „Corlys Themenwoche 99.5.: Top 3 Lieblingsblumen

      1. bei uns gab es vor dem Schnee glaub ich mal schon die ersten Blumen, aber das dürfte sich jetzt wieder erledigt haben. Durch den Regen ist aber Gott sei Dank auch der meiste Schnee geschmolzen und man kann jetzt nur noch von Schneeresten reden. LG

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.