[Blogprojekt] 100 Creative Challenges 2018

Die Challenge wird von Hitodrama angeboten. Hier soll der kreative Geist herausgefordert werden. Daher hat sie sich 100 Aufgaben ausgesucht, die man 2018machen könnte. Größtenteils sind sie aus dem „A Daily Creativity Journal“ von Noah Scalin (mit leichten Veränderungen) übernommen worden, aber auch eigene Ideen hat sie eingebaut. Dieses Jahr wurden übrigens noch zwölf zusätzliche Challenges eingebaut, entweder als Ergänzung oder als Ersatz für eine der 100 Challenges. Die findet ihr ganz unten.

HIER findet ihr meine Challenge-Seite

80. Zeichne einen Umriss deiner Hand auf ein Blatt Papier und male die Hand aus.

Hier habe ich tatsächlich lange dran gesessen, da ich das immer nur gemacht habe, wenn ich auf irgendwas, oder jemanden gewartet habe – manchmal war das auch nur 5 Minuten – meistens – da kommt man nicht so weit – gegen Ende sind mir dann noch die Muster ausgegangen. Aber schaut selbst.

Advertisements

3 Gedanken zu “[Blogprojekt] 100 Creative Challenges 2018

  1. Pingback: Wochenrückblick 12.03.18-18.03.18 – Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s