Corlys Themenwoche 98.4.: Kommunikationsmittel: Frühere anders als heute?

Fast Wochenende :-)

Heute bei Corly.

Hattet ihr früher mal was genutzt, was ihr heute nicht mehr habt?

Telefon gibt es noch, Briefe gibt es noch – obwohl ich beides fast nicht mehr  nutze.

Skype – habe ich eher kaum benutzt

Was ich früher oft genutzt habe waren die Chats von Hotmail und war das Yahoo? Also auf jeden Fall Hotmail – da konnte man sich doch ganz gut unterhalten – sogar Gruppenchats.

Stayfriends – ich fand es unnötig, für das volle Programm Geld zu zahlen.

Wer kennt Wen? Nach dem es ja eine Partnerbörse wurde und auch Facebook neu war – habe ich  mich da abgemeldet – jetzt ist es ja eh weg

Facebook nutze ich noch – aber nur noch sehr selten

Twitter – nutze ich überhaupt nicht mehr.

SMS – also das auch nur noch,wenn tatsächlich die anderen mal ausfallen sollten – also gar nicht.

Ich glaube, das war es? Mir fällt jeden Fall nichts mehr ein.

Was nutzt ihr so gar nicht mehr?

Advertisements

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 98.4.: Kommunikationsmittel: Frühere anders als heute?

  1. Huhu,

    oh, an Telefone und Briefe hatte ich gar nicht mehr gedacht.

    Skype hab ich auch kaum benutzt. Nur mit 2 – 3 Personen.

    Ja, die guten alten SMS. Wie umständlich das noch war.

    LG Corly

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.