Alles für die Katz – gelenkig

Eine süsse Aktion bei Jaellekatz  Für alle Katzenfans am 1. und 15. des Monats gibt es ein hübsches Katzenfoto.

Heute geht es rund ums Putzen – ich konnte natürlich nicht widerstehen – wenn sich eine der Katzen so gelenkig gibt nur um seine Pfoten zu putzen oder mal sein Schwanz zu fangen….das muss einfach festgehalten werden.

 

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “Alles für die Katz – gelenkig

  1. Soooo gelenkig müsste man sein. Ich liebe ja Katzen, wäre mein Mann nicht allergisch, hätten wir wohl eher Samtpfoten als 2 Hunde. Aber meine 2 grobmotorischen Schnuffel will ich trotzdem nicht eintauschen.
    LG Yvonne

    Gefällt 1 Person

    • Oh ja – so gelenkig wäre ich auch gerne – bei knackt es schon wenn ich mich mal nur bisschen verrenke –
      Das ist immer schade, wenn einer Allergiker ist – ich möchte die beiden nicht missen – wobei wir auch noch zwei Hunde haben – aber die sind schon alt. Die machen nicht mehr viel Verrenkungen.
      LG

      Gefällt mir

    • Oh ja – ich beobachte die so gerne – sie putzen sich so bedacht und ohne sich richtig stören zu lassen – es ist schon fast beruhigend sie zu beobachten.

      Liebe Grüsse

      Gefällt mir

  2. Pingback: Wochenrückblick 12.03.18-18.03.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.