Veröffentlicht in CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 98.1.: moderne Kommunikationsmittel: Welche nutzt ihr?

Diese Woche geht es bei Corly um Kommunikationsmittel.

Was davon nutzt ihr und wie gefällt es euch?

Ok – da muss man erstmal schauen, was gibt es denn alles

Email – nutze ich  – ist aber schon wesentlich weniger geworden, durch die Smartphones

Wo wir dann auch zu den kleinen Monstern kommen – Könnt ihr euch noch erinnern, wie es davor war? Mein Mann hat das erste Smartphone gehabt – „ich brauch das nicht – du hängst ja nur noch vor dem Ding.“ Dann hat er sich ein Iphone gekauft und ich habe sein altes bekommen – ja….JA! und das war es dann – jetzt hänge ich auch ziemlich oft dran – auch für WP – da ich die meisten Kommentare dort lese und beantworte – also Smartphone ist eins meiner meist genutzten Kommunikationsgeräte – und da Whatsapp oder Viper.

Facebook nutze ich kaum noch – nur wenn ich mit der Familie in Kontakt trete – ansonsten bin ich so gut wie gar nicht mehr dort.

Instagram und Tumblr nutze ich überhaupt nicht und Twitter eigentlich auch nicht – meine Beiträge werden da zwar automatisch veröffentlicht aber ich war schon Monate nicht mehr drauf.

Was nutzt ihr so?

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

11 Kommentare zu „Corlys Themenwoche 98.1.: moderne Kommunikationsmittel: Welche nutzt ihr?

      1. Das wäre schon super gewesen – wenn ich mir vorstelle als ich Teenie war – wie oft hatte ich Stress mit meiner Mutter, weil ich ewig Telefoniert habe – und jetzt – kein Thema – einfach mal eine Whats App….Gut ist

        Gefällt 1 Person

    1. Geht mir auch so – früher habe ich so viel telefoniert – aber jetzt – jetzt schreibe ich lieber Nachrichten – selbst wenn das manchmal sogar länger dauert, als es kurz zu besprechen….Schräg…

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.