Wochenrückblick 05.03.18-11.03.18

Hallo ihr Lieben – wie ist es euch so ergangen die Woche? Ich hoffe ihr konntet der Grippe Welle entgehen – bei uns im Blättchen nannten sie es Grippe-Tsunami und es wäre erst am Anfang…Puh…Ich hoffe ihr kommt da gut raus – ich bin einigermassen wieder auf dem Damm – Der Husten und der Kreislauf sind noch nicht ganz fit – aber das wird jetzt schon.

Dann mal sehen was ich so verzapft habe diese Woche – richtig Lust habe ich immer noch nicht so – also das finde ich bisschen nervig – aber immerhin habe ich wieder angefangen zu lesen und auch wieder Serien zu schauen – also es wird…;-)

Die Aktionen könnt ihr HIER durchblättern.

Da findet ihr die Themenwoche von Corly über Notizen, Saturday Sentence, Serienmittwoch – Welcher Schauspieler soll euch verkörpern? Mittendrin Mittwoch, Leselaunen,

Aktion Stempeln – Rückblick auf den März 2016 Was habe ich vor zwei Jahren gelesen und woran erinnere ich  mich noch?

Schreiben

[#WritingFriday] Week 10 – Obdachlose Sicht

  • Du lebst als Obdachloser auf der Strasse. Beschreibe deinen Blick auf die Menschen, die vorbeigehen.

Schreibeinladung für die Textwoche 10.18 | Der Knopf

  • Knopf, zeitig, hüten

Bücher:

Mischke, Susanne – Nixenjagd habe ich beendet – war gar nicht so schlecht – liess sich wirklich gut lesen und war spannend für einen Jugendthriller

Harris, Joanne – Chocolat 01 habe ich gestartet – da habe ich schon so viel gutes gehört und den Film fand ich klasse.

Filme:

Nur einmal Cats and Dogs – den kannte ich schon und ich fand ihn wieder total putzig und witzig.

Serien:

Once upon a time habe ich die 2 mal weiter geschaut

Criminal Minds Staffel 12 habe ich beendet

Elementary Staffel 4 habe ich mal gestartet – ich hatte mal wieder Lust auf Sherlock und Watson.

Und sonst so?

Ja – ich hatte ja schon erwähnt, dass die Grippe zum Glück vorbei ist – nur die Ausläufer – ansonsten war die Woche recht ruhig, da ich zu Hause geblieben bin. Wir waren nur mal bei der Schwiegermutter, da sie auch eine starke Erkältung hat und einen Chauffeur brauchte.

Ich wünsche euch eine gesunde Woche.

 

Advertisements

9 Gedanken zu “Wochenrückblick 05.03.18-11.03.18

  1. Hey Rina, oh Dich hat die Grippe euch erwischt?! Da wünsche ich Dir mal ganz schnell gute Besserung auch wenn es Dir schon etwas besser geht. Ich bin bis jetzt glücklicherweise verschont geblieben (* auf Holz klopf*) Liebe Grüße aus Köwi :-)

    1. Danke schön – ja mich hat es die letzten zwei Wochen ziemlich hin gelegt – jetzt macht mir noch der Kreislauf Probleme – aber es geht schon viel besser.
      Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dich der Tsunamiausläufer nicht erwischt – jetzt soll es besser werden. Ich klopfe fest mit auf Holz.
      Liebe Grüsse.

      1. Hallo Rina ich nochmal. Weiß nicht ob du meine Nachricht gelesen hast. Deshalb schreib ich dir einfach nochmal auf den Kommentar. Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen und ich würde dir gerne das Päckchen schicken. Gibst du mir dafür Bitte deine Adresse? Lieben Gruß und Danke Sanne

      2. Oh – nein – das habe ich nicht gesehen – cool – da freu ich mich aber – ich schick dir gleich meine Adresse.
        Lieben Gruss.

      3. Eine dumme Frage, wo finde ich deine Nachricht? Hab noch nie eine Privatnachricht hier bekommen und bin deine gerade verzweifelt am suchen, :-(

  2. Hallo Rina,
    Erst einmal gute Besserung. Mein jüngster Sohn hatte in der Woche vor Faschin die Grippe (die fiese B). Man merkt, dass er erst 16 Monate alt ist. Drei Tage hohes Fieber (inkl. Fieberkrampf und Feuerwehreinsatz) und das Schlimmste war vorrüber.
    Liebe Grüße,
    Petra

    1. Oh weh – für so ein Kleinkind ist das nicht ohne – Da bin ich aber froh, dass er es gut überstanden hat. Wenn sie es überstanden haben geht es bei Kindern und Jugendlichen ja zum Glück recht schnell aufwärts – das dauert bei uns auch immer länger. Diese Grippe wird irgendwie immer schlimmer.
      Liebe Grüsse

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.