Leselaunen – Nixenjagd

Die Leselaunen sind ein wöchentlicher Bericht und Austausch unter Buchbloggern über das aktuell gelesene Buch, die Lesemotivation und andere Kleinigkeiten im Leben eines Buchbloggers. Der Leselaunen Bericht erscheint wöchentlich jeweils am Mittwoch und jeder darf jederzeit mitmachen und seinen Link dann im Originalbeitrag verlinken: einfach Beitrag schreiben, verlinken, andere Teilnehmer besuchen/kommentieren und fertig

AKTUELLES BUCH?

Mischke, Susanne – Nixenjagd

MOMENTANE LESESTIMMUNG?

Es geht so – so 100%ig ist die Leselust noch nicht da – aber wesentlich besser, als noch vor paar Tagen. Das Buch ist gut geschrieben und könnte spannend werden. Ein Arena Thriller. Also ein Soft-Thriller. Ich bin gespannt

ZITAT DER WOCHE?

Bücher waren wie Drogen, man konnte abtauchen aus der Wirklichkeit in eine andere Welt.

Nixenjagd

UND SONST SO?

Die Grippe entlässt mich langsam aus ihren Krallen. Es geht mir schon viel besser – allerdings bin ich noch stark lustlos und auch noch etwas schwach. Aber das wird jetzt langsam. Wenigstens ist es nicht mehr so kalt.

 

Advertisements

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.