[MM #105] – Mittendrin Mittwoch – Nixenjagd

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Mischke, Susanne – Nixenjagd

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Ich bin erstaunt – das Buch gefällt mir bis jetzt besser als ich erwartet hatte – ein sehr angenehmer Schreibstil.

Alle sahen nun gespannt auf Oliver, der auf einmal verlegen wurde. Aber jetzt gab es kein Zurück. »Seine letzte Freundin hatte im Herbst einen Fahrradunfall.« »Was?«, stieß Franziska verwirrt hervor. »Ja. Sie ist tot. Kapierst du? Tot. Wie Katrin.« Oliver hatte sich über den Tisch gebeugt und dabei Franziska die Worte entgegengeschrien, als habe er die Anwesenheit der Kommissarin und der anderen vergessen.
Danach blieb es für kurze Zeit still am Tisch.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.