Veröffentlicht in Allgemein, Monatsrückblick, Rückblicke

#zurückgeschaut auf den Februar |2018|

Ein etwas anderer Monatsrückblick als gewohnt findet sich bei Kejas Buchblog

| Neuzugänge |

Schmidt, Klaus Tiberius – Sinfonie der Unterwelt

| Ich lese aktuell … |

Mischke, Susanne – Nixenjagd

| Ich lese was, was du nicht liest |

Da war nichts dabei diesen Monat

| Top & Flop des Monats |

Fortier, Anne – Die geheimen Schwestern hauptsächlich Top – manchmal auch ein bisschen Flop

| Gelesen ~ Gehört |

Fortier, Anne – Die geheimen Schwestern

Das Buch hat mich den gesamten Februar begleitet.

| Rezensiert |

Koeppe, Dirk – Tribes 02 – Die Wildnis

| Bleibende Worte |

Nichts gefunden dieses mal.

| Kaffeerunde |

Neben der lähmenden Kälte hat mich natürlich auch noch die Grippe erwischt – und wenn man denn denkt – „Ach schön, dann bin ich zu Hause und kann lesen und Serien gucken“ Pustekuchen. Ich habe zu nichts Lust – selbst das Bloggen war diese Woche eher schon lästig. Jetzt quält mich immer noch leicht eine erhöhte Temperatur und der Kreislauf…puh ist der schwer wieder in Gang zu bringen. Und das aller, aller schlimmste – der Husten. Ach kostet der Kraft. Jammerjammerjammer.

Ich hoffe euch hat das Schneechaos nicht all zu schlimm erwischt und ihr seid soweit gesund. Alles Liebe eure Rina

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

9 Kommentare zu „#zurückgeschaut auf den Februar |2018|

  1. Na das ist mal ein knackiger Rückblick ;) Hab dich bei uns auch schon verlinkt, Antwort auf dein Kommi folgt noch – Kerstin ist dran, wechseln uns ja immer ab.

    Ich hab auch genug von Schnee und vor allem der Kälte! Und diese Krankenwelle! Bei uns ist beruflich seit Wochen Personalmangel und es fehlten letzte Woche über 40 Kidz in der Kita … Freund und Tochter erwischt es im Wechsel und ich beginne langsam auch zu kränkeln -.- Reicht!

    Dir gute Besserung!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke schön – Oh das kenn ich – bei uns ist auf der Arbeit auch schon der Notstand ausgebrochen.
      Dann drück ich dir fest die Daumen, dass der Grippe-Kelch an dir vorüberzieht…
      Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

    1. Danke schön. Die Temperatur ist zum Glück wieder normal. Jetzt muss der Kreislauf wieder stabilisiert werden. Wir waren bisschen spazieren, das ist noch total anstrengend. Puh. Und der Husten halt. Der bleibt am längsten. Seufz.
      LG

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..