Giselas Samstagsfragen Kurz und Knackig oder ausführlich?

Eine Fragenaktion, die jeden Samstag bei Gisela zu finden ist.

Welche Rezensionen lest Ihr lieber: Kurz und knackig oder ausführlich?

Tendenziell um sich zu Informieren mag ich es eigentlich lieber kurz und knackig. Bei negativen Rezis da würde mich vielleicht eine ausführlichere Variante interessieren. Ausführlich lese ich Rezis aber meist eh nur, wenn ich das Buch selbst kenne. Da kann es auch ausführlich sein. Bei unbekannten Büchern springe ich meist gleich zum Fazit um mich nicht zu spoilern.

Ist also gar nicht so pauschal zu beantworten wie ich gedacht habe. Es ist wirklich abhängig vom Buch.

Wie ist das bei euch so?

2 Kommentare zu “Giselas Samstagsfragen Kurz und Knackig oder ausführlich?

  1. Hallo Rina

    Erst mal wünsche ich dir gute Besserung. Bei dem Wetter kein Wunder.
    Stimmt. Bei negativen Rezensionen ist eine ausführlichere Informationen wünschenswert.
    Ich lese bei Büchern, die auf meinem SuB liegen, nur das Fazit. Bin ich mir nicht sicher, ob ich mir ein Buch zulegen will, schon mal die komplette Rezension. Da ist es dann natürlich ärgerlich, wenn gespoilert wird.

    Werd schnell gesund. Liebe Grüße,Gisela

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank – am hartnäckigsten ist immer dieser Husten….*seufz* Wenn man älter wird, braucht man doch bisschen mehr Geduld beim Gesunden….muss man akzeptieren.
      Liebe Grüsse

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.