Leselaunen – Die geheimen Schwestern

Die Leselaunen sind ein wöchentlicher Bericht und Austausch unter Buchbloggern über das aktuell gelesene Buch, die Lesemotivation und andere Kleinigkeiten im Leben eines Buchbloggers. Der Leselaunen Bericht erscheint wöchentlich jeweils am Mittwoch und jeder darf jederzeit mitmachen und seinen Link dann im Originalbeitrag verlinken: einfach Beitrag schreiben, verlinken, andere Teilnehmer besuchen/kommentieren und fertig

AKTUELLES BUCH?

Fortier, Anne – Die geheimen Schwestern

MOMENTANE LESESTIMMUNG?

So langsam bin ich genervt von dem Buch – ich habe einfach zu lange dran gehangen – das war ein verdammt schwacher Lesemonat – nur dieses eine Buch – Aber heute morgen habe ich es endlich abschliessen können. Puh.

ZITAT DER WOCHE?

Da habe ich dieses mal leider keins gefunden.

UND SONST SO?

Nach dem ich jetzt schon die 4. Woche mit einer Erkältung rum mache habe ich einen fetten Rückfall bekommen mit richtig Fieber und immer noch Husten. Ach – das nervt wirklich. Ich bin jetzt erstmal drei Tage zu Hause um zu sehen, wie genese – mal sehen. Mist Grippewelle.

Advertisements

2 Gedanken zu “Leselaunen – Die geheimen Schwestern

  1. Huhu Rina
    Ja, Deine Grippe ist ja echt hartnäckig! Ich hoffe für Dich, dass es bald ausgestanden ist.
    Ja, ich kenn das mit dem durch ein Buch quälen ein bisschen. Hatte auch ein paar solche Fälle letztes Jahr, bis ich entschieden habe, rigoros abzubrechen, wenn es harzig wird. Ich hatte da früher extrem Mühe mit, aber schlussendlich ist es meine Zeit und ich hab ja nicht unendlich viel davon. Also wozu die Zeit für schlechte oder mittelmässige Bücher verschwenden? Es kann nicht allen alles gefallen.
    Hab eine gute Woche, LG, Tabea

    1. Danke – ja diese Grippe ist wirklich sehr anhänglich.
      Das Buch war gar nicht so schlimm – es gab zwar einige Punkte, die mich dann schon genervt – aber es war meistens schon gut. Aber ich glaube egal wie gut ein Buch ist – wenn man einen Monat dran hängt – dann wird einfach alles nervig.
      Dir auch eine schöne Woche.
      LG

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s