Corlys Themenwoche 96.1.: Schreiben: Was schreibt ihr so?

Eine neue Woche bei Corly – dieses mal geht es ums SCHREIBEN

Schreibt ihr überhaupt und wenn ja, was schreibt ihr oder wenn nein, wieso schreibt ihr nicht?

Ja – ich schreibe – seit 2016. Da habe ich irgendwann mal ein Klick im Gehirn gespürt und auf einmal verspürte ich die Lust zu schreiben.

Erst habe ich es hier veröffentlicht – aber dann ab 1.3.17 einen extra Schreibblog eröffnet um das abzutrennen.

Genretechnisch bin ich ziemlich flexibel. Ich schreibe was mir gerade einfällt. Fantasy hat den Vorteil, dass alles möglich ist. Das mag ich sehr gerne.

Eigene Geschichten habe ich im Moment nicht am Start – ich hole mir die Inspirationen von verschiedenen  Schreibaktionen. Da habe ich mal Werbung gemacht für – das könnt ihr HIER gerne noch mal einsehen.

 

3 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 96.1.: Schreiben: Was schreibt ihr so?

  1. Huhu,

    wow, so lange gibt’s deinen Schreibblock schon? Hätte ich auch nicht gedacht.

    Ja, das mag ich bei Fantasy auch. Das alles möglich ist.

    Viel geschieht bei mir auch über Aktionen.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.