[tthink beautiful] – Eisige Kälte

Hallo ihr Lieben – es wird Zeit sich warm zu lächeln. Verdammt ist das Kalt – das ist ja irgendwie so gar nichts für mich – selbst wenn es richtig schöne Sonne gibt. Aber brrrrrrrrrrr. 

Mehr findet ihr bei Miriam. Die mit dieser Aktion erstmal eine Pause einlegt.

Aber kommen wir zu den Lächel-Momenten

Allgemein waren die üblichen Momente da: Lächeln mit Kollegen, Verkäufer anlächeln. Diese Momente vergisst man ganz gerne – und die sind recht häufig.

Katzen: Ich musste so herzhaft Lachen. Ich habe eine überflüssige Kordel abgeschnitten und der Kater hat sich gleich drauf gestürzt. Jetzt ist sie so lang, dass eigentlich beide Katzen damit spielen können. Es war einfach zu göttlich. Ich sass auf Toilette und da sitzt man mit Tieren irgendwie nie allein. Der Kater nutzt diese ungeschützte Zeit um immer irgendwas zum Spielen anzubringen. Er liebt es zu apportieren. Diesmal hat er die besagte Kordel gebracht. Er schleppt sie an und hinter ihm tapt seine Schwester und zieht an dem lose liegenden Ende – ständig hat sie es wieder abgenommen und in die andere Richtung gezogen. Das ging bestimmt 4-5x so….Ach das war so herrlich.

Witze: Ich habe seit ewigen Zeiten mal wieder paar Witze und witzige Sprüche gelesen. Den Hier fand ich ziemlich gut. Dann hab ich mich bisschen durchgeklickt und das war echt aufmunternd.

Unterwegs: Heute bei Dämmerung unterwegs. Da kommen wir immer mal an einem Grundstück vorbei, da stehen Schafe. Schafe sind so genial.

Es war noch zu dunkel um sie zu erkennen – aber man hat sie gehört. MöhMöh – Nö-Nö-Nö – das hat sich so genial angehört. Ein ganz dickes Lächeln heute.

Dämmerung: Ach ist das nicht toll – um 6:30 dämmert es – und es sieht so toll aus. Da muss man einfach lächeln. Dieses rote hoffnungsvolle Schimmern. So schön

3 Kommentare zu “[tthink beautiful] – Eisige Kälte

  1. Pingback: Wochenrückblick 19.02.18-25.02.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.