Corlys Themenwoche 95.7.: Besuch in der Vergangenheit?

Der letzte Tag der Vergangenheits-Themenwoche von Corly wird von eisiger Kälte uns herrlichen Sonnenschein begleitet.

Nächste Woche geht es um das Thema:

SCHREIBEN

Wenn ihr der Vergangenheit einen Besuch abstatten könntet in welche Zeit würdet ihr reisen und was würdet ihr dort tun?

Das ist mal so richtig schwierig. Ich lese ja gerade ein Buch über die Geschichte oder den Mythos der Amazonen, gab es sie? Und wie weit stimmt die Geschichte um Troja – finde ich schon hoch interessant. Deswegen bin ich wahrscheinlich auch etwas vorbelastet – aber ich glaube mich würde tatsächlich im Moment die Zeiten vor Christi Geburt interessieren. Das alte Ägypten hat mich schon immer interessiert – aber auch die europäische Geschichte…Wikinger…hmm.

Schwierig. Ich glaube mich würde es wirklich reizen bei den Amazonen dabei zu sein. Reiten und Kämpfen lernen. Da hätte ich im Moment Lust drauf. Wie gesagt – nicht gerade unbeeinflusst durch das Buch.

3 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 95.7.: Besuch in der Vergangenheit?

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.