Wochenrückblick 12.02.18-18.02.18

Ach ist das nicht schön – die Woche endet mit Sonnenstrahlen. Nach dem es bei uns heute morgen -6°C war ….brrrr – gibt es wenigstens noch Sonne.

Gehen wir kurz durch die Aktionen. HIER könnt ihr durchblättern

Ausser der Reihe

Valentinstag der Tag der Liebe

Plauderecke – Johnny aus Kissed Ein Bericht eines Charakters aus dem Buch Kissed

Tagebuch – Herausgepickt.Ich habe eine neue Idee entdeckt – die ich richtig gut finde – wenn es euch interessiert – klickt einfach rein

[Blogprojekt] 100 Creative Challenges 2018 – Liebe in zehn Worten Das war interessant – eine Geschichte über die Liebe in zehn Worten.

[Blogprojekt] 100 Creative Challenges 2018 Wachsmaler – Ich habe die Pause auf der Arbeit nutzen können. Und da lagen Wachsmaler

Alles für die Katz – die wärmende Decke Bei der Kälte kuschelt sich der Kater doch gerne mal unter die wärmende Decke.

Bücher:

Hier ist nicht viel passiert – das wird ein schwacher Lesemonat.

Fortier, Anne – Die geheimen Schwestern hänge ich immer noch – ich mag es – aber ich komme nicht so richtig dazu

Koeppe, Dirk – Tribes 02 – Die Wildnis habe ich die Rezi gestartet – aber ich konnte mich  nicht konzentrieren…also nächste Woche

Schreiben:

Da war ich recht aktiv. Auf der Arbeit hatte ich immer mal paar Minuten in denen ich bisschen was schreiben konnte. Aber ich habe natürlich auch was veröffentlicht.

Schreibeinladung für die Textwoche 07.18 – Ein alter Bekannter – Anton war mal wieder da

#Writing Friday Week 7 – Interview mit dem Cello

Tagebuch – Herausgepickt. Ein Erlebnis in eine Geschichte verpacken – das war sehr interessant

Serien

Rizzoli und Isles habe ich mit Staffel 7 die Serie beendet. Ich mochte sie sehr gerne – aber nur wegen den Charakteren. Die Fälle waren eigentlich nichts besonderes

Fear of the Walking Dead 3 haben wir mal weiter geschaut – die Folgen waren sogar mal spannend

Sleepy Hollow kam auch mal wieder –  da haben wir die 2. Staffel weiter geführt.

Supernatural Staffel 2 einige Folgen – nur noch 2 dann habe ich sie fertig – man kann hier echt suchten. Wenn man mal drin ist will man immer mehr – kein wunder dass es 12 Staffeln gibt.

Filme

Diese Woche gab es keine Filme, die wir geschaut haben.

Und sonst so?

Am Montag hatte ich ein Gespräch  mit der Betriebsrätin – ich war erstaunt – aber es war positiv. Die Chefs sehen wohl ein, dass meine hohe Abwesenheit mit der schweren Arbeit zusammen hängt – sie haben zwar noch paar blöde Ausreden zusammen geschummelt – aber immerhin wollen sie sich Gedanken machen. Noch will ich da nichts in trockene Tücher legen – ich kenne den Laden gut genug um noch misstrauisch zu sein – aber immerhin….also könnte sich da was ergeben – nur – wer weiss wie lange es dauern wird.

Die Erkältung quält mich immer noch. Ständig husten und laufende Nase – das nervt wahnsinnig. Auch bin ich sehr müde – aber das liegt halt an der Nachtschicht- die stecke ich einfach nicht mehr so leicht weg.

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und wünsche euch einen tollen Start in die nächste.

Advertisements

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.