[tthink beautiful] – Es dämmert

Hallo ihr Lieben  Mit-Lächler – es wird wieder Zeit uns zu erinnern was uns diese Woche zum Lächeln gebracht hat. Im Moment ist es die Sonne, die hier gerade durchs Fenster scheint – ach das ist so schön. Mehr findet ihr bei Miriam.

Ich habe wieder arbeiten können und durfte gleich in einen Arbeitsbereich in dem ich schon mal Vertretungsweise war. Ich mag den Bereich recht gerne, da ich da echt meine Ruhe habe – hier kommt keiner vorbei ausser die Männer, die mir die Pakete auf den Wagen bringen, die ich dann verteile – Und ich bin umgeben von netten Männern, die mir sofort helfen, wenn ich schwere Pakete habe. Das ist toll und ich muss immer lächeln.

Ebenso aus diesem Bereich entlockte mir ein Neuer ein Lächeln, in dem er sich noch mal bedankte. Und noch ein Lächeln für ein Lob der netten Männer zu meiner Arbeit. Also ihr seht – nach dem ganzen Arbeitsärger der letzten Zeit – konnte ich diese Woche viel lächeln.

Ich habe mich mit vielen Kolleginnen unterhalten können und wir haben viel gelacht – das ist echt befreiend.

Jemand der bei meinem Lächel-Lob eigentlich immer zu kurz kommt – ich nehme es schon als zu selbstverständlich – mein Mann – der bringt mich auch jeden Tag zum Lächeln. Vielen Dank mein Schatz.

Auch  mein Vater hat mal wieder für ein Lächeln gesorgt. Er spielt immer mal mit seinem Smartphone – und da kommen dann immer mal leere Videochats oder SMSen an….da weiss man dann immer „Aha – er spielt wieder“

Als wir heute morgen unterwegs waren haben wir zwei Rehe gesehen, die über die Strasse hüpften – Lächeln

Oh – was mich absolut zum schwärmen und lächeln gebracht hat: 6:45 und es dämmerte. Wir konnten den hellen Horizont bewundern und im 5 Minuten Rhythmus wurde es immer heller – um 7:00 war es dann schon richtig hell. Ach – das ist toll.

Und natürlich die Sonne – die ich ja schon erwähnt habe.

Ein ganz süsser Moment: Wenn wir morgens auf dem Firmenparkplatz ankommen, dann sitzen wir noch paar Minuten bevor wir reingehen. Diesesmal standen wir an der Umzäunung und ich entdeckte ein kleines Mäuschen, dass die Beeren knabberte. Bisschen schlecht zu erkennen – ist aus dem Auto raus ohne Blitz – aber die war putzig.

Das waren meine Lächelmomente – Welche waren eure für diese Woche?

Advertisements

7 Gedanken zu “[tthink beautiful] – Es dämmert

  1. Pingback: Wochenrückblick 12.02.18-18.02.18 – Ich lese

  2. Das sind wirklich schöne Momente, liebe Rina! :)
    Dein Beitrag hat mich heute definitiv auch zum Lächeln gebracht. Danke dafür!

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Miri

  3. Und wieder einmal hast du auch mir mit deinem schön beschriebenen Wochenrückblick hier ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert!
    Vom Herzen💖 Dankeschön, denn genau das brauche ich zur Zeit!🌞
    Liebs Grüße von Hanne🍀

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.