[Blogprojekt] 100 Creative Challenges 2018 – Liebe in zehn Worten

Die Challenge wird von Hitodrama angeboten. Hier soll der kreative Geist herausgefordert werden

81. Schreibe eine Liebesgeschichte mit max. 10 Wörtern. Bonus: Illustriere sie.

Da hab ich mich letzes Jahr bisschen schwer getan – aber es wirklich so, wie mir gesagt wurde – wenn man erstmal angefangen hat…Aber hier bin ich  nicht zu gut im illustrieren. Beim nächsten bin ich dran ;-)

  • Mein Herz lacht. Der Bauch fliegt. Du bist bei mir
  • Sonnenschein und Musik in der  Luft. Die Liebe befreit mich
  • Lange Einsam, jetzt Zweisam. Du meine Liebe vervollkommst mich.
Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “[Blogprojekt] 100 Creative Challenges 2018 – Liebe in zehn Worten

    • Danke schön. Das war recht interessant zu gestalten. Aber immer nur 10 Worte das ist wirklich schwieriger als vermutet. Wenn man aber erst mal angefangen hat läuft es. Liebe Grüße 😊😊

      Liken

  1. Pingback: Wochenrückblick 12.02.18-18.02.18 – Ich lese

  2. Pingback: Wochenrückblick 12.02.18-18.02.18 – Geschichtszauberei

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.