Corlys Themenwoche 94.5.: Autoren: Autoren, die immer gelesen werden

Freitag – und nach dem der dicke Nebel verschwunden ist auch noch so schön frühlingshaft – ist euch aufgefallen, dass es jetzt endlich länger hell ist. Ach ist das schön. Kommen wir zu Corlys Themenwoche: Autoren.

Gibt es Autoren von denen du jedes Buch lesen würdest? Welche sind es?

Ja – es gibt tatsächlich Autoren, von dem ich bei jeden Buch zugreifen würde. Natürlich sind die Lieblingsautoren dabei.

Dann würde ich zu fast jedem Buch greifen von:

Kathy Reichs – Ich mag die Geschichten um Tempe Brennan – obwohl sie im Buch ja schon anders dargestellt ist als in der Serie

James Patterson – einer der Altautoren, die mich immer begeistern

Richard Laymon – Feinster Horror

Anne Jacobs – Tuchvilla hat mich so gefesselt – ich bin auf ihre nächste Reihe gespannt.

Franziska Wulf – Eine tolle Zeitreise Triologie hat sie geschrieben. Und die Weihnachtskarawane hab ich von ihr gelesen – ein toller Stil.

Rebecca Gablé – da brauch ich fast nichts sagen – einfach nur fesselnd – trotz der dicke der Bücher super leicht zu lesen.

Christian Jacq – Für Ägyptenfans ein Muss – ich war von der Ramsesreihe schon fast besessen.

Madeleine Roux – Ihr Zombieroman hat mir so gut gefallen – hier würde ich auf jeden Fall zugreifen – aber leider wird nichts mehr übersetzt.

Norma Feye – Wenn sie noch mal was schreibt im Stil von Ghetto 7 bin ich dabei.

5 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 94.5.: Autoren: Autoren, die immer gelesen werden

  1. Huhu,

    Die Bücher von Kathy Reichs würde mich ja auch noch interessieren.

    Die Tuchvilla habe ich ja nun auch gelesen, aber für mich ist sie ja keine Autorin wo ich jedes Buch von lesen würde, aber ich werde die Tuchvilla wohl irgendwann weiter lesen.

    Gefällt 1 Person

    • Irgendwie hat sie mich schon ziemlich gefesselt – deswegen bin ich gespannt ob sie das so weiter halten kann – aber bis ich die nächste Reihe anfange, das wird wohl eher nächstes Jahr.

      Kathy Reichs ist schon toll – aber schon nicht ganz so wie die Serie.

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.