[Blogprojekt] 100 Creative Challenges 2018

Die Challenge wird von Hitodrama angeboten. Hier soll der kreative Geist herausgefordert werden

Endlich konnte ich mal wieder weiter machen. Heute hatten wir einen Bandausfall in der Firma und eine Zwangspause. Bei uns werden Pakete für die Fahrer mit Wachsmaler markiert. Und man findet immer mal welche rum liegen. Heute habe ich bisschen visualisiert. Ich bin nicht sehr kreativ im Zeichnen und mir fällt nicht wirklich was ein.

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “[Blogprojekt] 100 Creative Challenges 2018

  1. Pingback: Wochenrückblick 12.02.18-18.02.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.