Mittendrin Mittwoch – [MM #102] –

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Fortier, Anne – Die geheimen Schwestern

Wie schon erwähnt, werde ich in dem Buch noch bisschen feststecken – da es über 600 Seiten hat und ich echt langsam lese.

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

»Bex!« Ich schlang die Arme um sie. »Du bist ja klatschnass! Danke, dass du mich in diesem grässlichen Wetter abholst. Das ist Nick Barrán …« Ich trat zur Seite, damit die beiden einander die Hand geben konnten. »Er weicht mir einfach nicht mehr von der Seite.«
»Das passiert nun mal«, sagte Nick, »wenn man Sachen klaut.«

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mittendrin Mittwoch – [MM #102] –

  1. Pingback: Wochenrückblick 12.02.18-18.02.18 – Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s