Veröffentlicht in CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 94.1.: Autoren: Lieblingsautoren?

Diese Woche bei Corly ist wieder für uns Buchliebhaber. Es geht um Autoren.

Was sind eure aktuellen Lieblingsautoren und wieso?

Hm – das ist gar nicht so leicht, da ich eigentlich seltener meine Bücher nach Autoren als nach Geschichten auswähle. Aber es gibt natürlich Autoren bei denen würde ich immer zu einem Buch greifen.

Mara Laue – ihre Sukkubusreihe war einfach genial

Katharina Gerlach – ihre Märchenadaptionen finde ich auch toll.

Isabell Schmitt-Egner – habe ich jetzt auch zwei Bücher gelesen und das reicht für mich auch zu weiteren von ihr zu greifen.

Stefan Krell – hat mich mit seinen realistischen Zombieromanen überzeugt.

Sidjani, Christian – schreibt ganz tolle Horrorromane – aber leider kann ich nichts neues mehr von ihm finden.

Natürlich greife ich auch gerne zu amerikanischen Schriftstellern. Aber ich zähle sie nicht unbedingt mehr zu meinen Lieblingen, da sie oft einfach zu dick auftragen.Ich lese sie gerne – aber weniger wäre hier manchmal mehr.

Was sind eure Lieblingsautoren?

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Ein Kommentar zu „Corlys Themenwoche 94.1.: Autoren: Lieblingsautoren?

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.