Corlys Themenwoche 93.6.: Prinzen/Prinzessinnen: In der Nähe?

So – schon haben wir Samstag und die Prinzen/Prinzessinnenwoche nähert sich dem Ende. Die heutige Frage bei Corly

Äh – das weiss ich gar nicht – also es gibt noch paar Fürstenhäuser und Grafschaften in der Nachbarschaft – aber gesehen habe ich noch nie einen. Ich habe gerade gelesen, dass seit 84 Jahren der Adel in Deutschland abgeschafft wurde. Wenigstens offiziell.

 

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 93.6.: Prinzen/Prinzessinnen: In der Nähe?

  1. Ihr habt ja zur Zeit märchenhafte Themen, wie ich es nun endlich wieder mal nachlesen konnte!😀
    Nicht weit von uns, in Regensburg wohnt und agiert Fürstin Gloria von Thun und Taxis, wo wir auch immer wieder mal sehr gerne ihren traumhaft schönen Weihnachtsmarkt rund ums Schloss zur Weihnachtszeit besuchen. Sie ist dann natürlich auch oft aktiv dabei und unterhält sich auch gerne mit ihren Besuchern.
    Ansonsten fällt mir jetzt kein Adelsgeschlecht in der Nähe ein. 😀
    Liebe Grüße von Hanne und wünsche dir noch ein richtig schönes Wochenende🌞🍀

    1. Oh – die soll ja wirklich sehr nett und Bürgerbezogen sein. Das ist ja schön.
      Ich wünsche dir auch ein ganz tolles Wochenende. Liebe Grüsse.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s