Serienmittwoch 109: Abbruch bei einer Folge/ einem Ereignis?

Mittwoch – Gipfeltag und Serienmittwoch bei Corly. Heute mit einer Frage bei der ich mal richtig überleben musste und die einzelnen Serien wirklich mal durchgehen.

Die aktuelle Frage kommt von Lah. Viel Spass dabei.

Hat schon mal eine einzige Folge/ein einziges Ereignis ausgereicht, um Euch eine ganze Serie zu verderben?

Mir fällt jetzt keine so direkt ein. Meist gebe ich Serien 2-3 Folgen bevor ich sie abbreche. Aber dann kann es auch mitten in einer Folge sein, wenn da irgendwas kommt wo ich mir sage – NE – das reicht jetzt. Aber da die Serien mittlerweile ja schon sehr gut geworden sind kommt das nicht so oft vor.

Obwohl – Da fällt mir ein – Quantico – die habe ich einfach abgesetzt, weil mich die ständigen Sprünge in der Zeit genervt haben. Jedesmal wenn es spannend wurde – schwupps – weg gesprungen.

Bin sehr gespannt wie es bei euch aussieht. Das interessiert mich.

Advertisements

3 Gedanken zu “Serienmittwoch 109: Abbruch bei einer Folge/ einem Ereignis?

  1. Huhu,

    ja, hattest du ja mal erzählt. Wenn ich eine Serie mal angefangen habe und nicht beschlossen habe, dass es nach ein paar Folgen reicht, guck ich eigentlich auch weiter.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s