Wochenrückblick 29.01.18-04.02.18

Nach dem wir jetzt realisiert haben, dass schon Februar ist…puh…Valentinstag, Fasching und was noch Winter. Es schneit – bei uns blieb es heute morgen bisschen liegen, ist aber wieder weg und das was jetzt kommt schmilzt gleich wieder. Aber ich habe schöne Bilder – hier eins.

Aber kommen wir jetzt zum Wochenrückblick.

Durch die einzelnen Aktionen könnt ihr euch HIER durchklicken

Da sind die üblichen Verdächtigen dabei. Bei Corlys Themenwoche ging es dieses mal um Märchen. Bei Tthink Beautiful könnt ihr nachlesen was mich zum lächeln gebracht hat. Sonntags Top 7 sagt ja eigentlich schon die Überschrift – was waren meine Wochenhighlights? Beim Follow Friday könnt ihr sehen was mein Januar Highlight war. Giselas Samstagsfragen drehte sich dieses mal um verschiedene Zeitgebenen in einem Buch. Da wir letzte Woche bei den 5 Besten die Männer hatten kommen diese Woche die Schauspielerinnen dran. Leselaunen zeigt euch wie ich mein Buch finde und was so bis zum Mittwoch geschehen ist. Beim  Mittendrin Mittwoch veröffentlicht man seinen nächsten Satz in seinem aktuellen Buch. Beim Serienmittwoch haben wir mal eine Telefonliste oder Chatliste erstellt. Welchen Charakter würdet ihr gerne auf eurer Liste haben um mit ihm/ihr zu quatschen?

Ausser der Reihe gab es dieses mal auch einiges: Es wurde mal wieder geschaut an welche Bücher ich mich von vor zwei Jahren noch erinnern konnte: [Aktion Stempeln] Februar 2016. Dann hatten wir einen Monatsrückblick  #zurückgeschaut auf den Januar |2018|.Ein Projekt ging zu Ende – Meine Wand im Hof sollte schöner werden. Nicht perfekt aber viel besser [12 Monate] – Projekt Hof – Januar 2018 – Finale

Ich habe eine versandetete Aktion wieder aufleben lassen, da sie mir damals viel Spass gemacht hat. Leider ist der Ursprungsblog mittlerweile verschwunden. Geplant habe ich alle 14 Tage einen Beitrag – ein Interview, oder ein Brief, oder einfach nur mal ein Steckbrief. Was einem so einfällt. Schaut mal hinein. Plauderecke – Buchcharaktere mal anders…

Bücher:

Beendet habe ich Koeppe, Dirk – Tribes 02 – Die Wildnis 

Gestartet habe ich gestern mit: Fortier, Anne – Die geheimen Schwestern

Schreiben:

Ich war recht produktiv, hatte aber auch manchmal einige Blockaden. Wenn ihr mögt lest einfach mal rein.

Filme:

Diese Woche waren keine Filme am Start.

Serien:

Diese Woche habe ich  mich nur einer Serie gewidmet. Godless. Das ist eine Mini-Western-Serie. Aber ohne all zu viel Action. Da geht es um eine Stadt in der fast nur Witwen leben und eine Horde Banditen, die sich ihr nähern. Hat mir gut gefallen.

Und was war sonst so?

Eine Erkältung hat mich erwischt. Aber zum Glück war wohl gestern der schlimmste Tag, da es  mir heute schon besser geht. Unser Auto haben wir jetzt ausgelöst und an einen Autoverwerter verkauft. Es wurde noch schnell Abschied genommen. Es hatte nur 2 Monate ein zu Hause bei uns – jetzt wird es in anderen Autos weiter leben.

Gestern hatten wir einen Brunch mit einer Studienkollegin – das war wieder mal nett. Paar nette Stunden und bisschen Quatschen. Ansonsten hoffe ich auf eine kleine Änderung auf der Arbeit. Mehr darüber könnt ihr HIER lesen.

So – das war es wieder für mich in dieser Woche. Ich wünsche euch einen tollen Start in die nächste Woche. Kommt sicher überall an wo ihr hin wollt.

Eure Rina.

 

3 Kommentare zu “Wochenrückblick 29.01.18-04.02.18

  1. Huhu,

    ha, ha. Hier wollte ich doch mal was zu schreiben. Ich musste schmunzeln als ich las, dass Februar ist und das Schneebild sah. Ist schon wieder so lange her. Und meine Themenwoche habe ich ja auch so gut wie aufgegeben.

    Gott, ich hinke wirklich mit den Beiträgen hinterher.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.