[tthink beautiful] – Erkältung

Hallo ihr lieben. Es wird wieder mal Zeit zu lächeln bzw. sich zu erinnern worüber wir diese Woche gelächelt haben. Schaut dazu doch mal bei Miriam vorbei.

Diese Woche war sehr hart für mich. Ich habe nach der langen Krankheitsphase von 5,5 Wochen wieder angefangen zu arbeiten – ich bin im Paketdienst tätig und ihr könnt euch vorstellen – es waren sehr, sehr viele und sehr viel schwere Pakete. Das hat mich schon bisschen an meine Grenze gebracht. Aber es gibt ein Hoffnungsschimmer – meiner derzeitige Chefin tat ich so leid, dass sie bei unserer Frauenbeauftragten vorgesprochen hat. Das nenn ich genial – sowas findet man in unserer Firma kaum noch. Ein dickes Lächeln und eine dicke Umarmung.

Ich hatte also dann endlich ein Gespräch mit der Frauenbeauftragten Betriebsrätin. Lange war ich zu stolz, aber jetzt geht es an meine Gesundheit. Jetzt wird es auch Zeit die Ärzte einzuschalten, dass die mich da unterstützen. Ein Lächeln für unsere Frauenbeauftragte, die sich freut, endlich für mich einzustehen.

Ein Lächeln für einen leichteren Arbeitsplatz in diesem Jahr. Drückt mir die Daumen, dass das ohne grossen Kämpfe von statten geht.

Ansonsten hat mich eine Erkältung ein bisschen weniger lächeln lassen – aber heute geht es besser – gestern war wohl der Spitzentag. Also auch hier ein kleines Lächeln

Gestern hatte ich auch ein Brunch  mit einer Studienkollegin – das war schön und auch hier ein dickes Lächeln für die schönen Stunden.

Und heute Morgen – als es anfing zu schneien, war ich unterwegs – und ich kam mir vor wie ein Kind – es waren so schöne dicke Flocken, die auf meiner Nase und Zunge landeten. Ich habe schon so lange keine soo dicken Flocken mehr gesehen.

Innerhalb von 10 Minuten sah es so aus.

Was hat euch diese Woche ein oder besser noch mehrere Lächeln entlockt?

 

4 Kommentare zu “[tthink beautiful] – Erkältung

  1. Alleine schon dein schöner Beitrag hier hat mir mehr als nur ein Lächeln und Freude für dich entlockt liebe Rina. 😊
    Liebe Grüße toi toi für Erleichterung im Job und gute Besserung wünsche ich dir vom Herzen!💖
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen erholsamen Tag🌞🍀

    Gefällt 1 Person

    • Oh – das freut mich – ich verteile gerne Lächler.
      Danke schön für die guten Wünsche. Ich hoffe, dass die Firma ein Einsehen hat und nicht will, dass ich noch öfter ausfalle. Ich wünsche Dir auch einen tollen entspannten Tag.
      Liebe Grüsse.

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Rina,
    ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du sehr bald, sehr einfach und sehr schnell in einen angenehmeren Bereich wechseln kannst, der deiner Gesundheit zuträglicher ist! :)

    Du hattest wirklich schöne Momente in deiner Woche und ich bin schon auf deinen morgigen Beitrag gespannt!

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.