Sonntags Top 7

Ein Rückblick auf die Woche – hier küren wir unser Top 7. Die Aktion könnt ihr bei Martin finden.

1) Lesen:

Beendet habe ich Koeppe, Dirk – Tribes 02 – Die Wildnis 

das hat mir sehr gut gefallen und ich will schnell den dritten Teil anschaffen, da das Ende hier sehr abrupt war.

Gestartet habe ich gestern mit: Fortier, Anne – Die geheimen Schwestern

Das ist ein dickes Buch und ich werde bestimmt ewig brauchen – ich bin noch nicht weit gekommen, der Stil gefällt mir aber ganz gut

2) Musik:

Ich hab bisschen Heavy Metal gehört, das hilft mir manchmal beim Schreiben.

3) Flimmerkiste:

Die Serie Godless habe ich geschaut und beendet – hat mir gut gefallen

4) Erlebnis:

Ich habe seit ewigen Zeiten mal wieder richtig dicke Schneeflocken gesehen. Sonst kamen nur die kleinen fiesen die alles verdichten aber so schöne dicke Flocken, die auf der Nase landen und auf der Zunge schmelzen. Das war toll.

5) Genuß:

Diese Woche war nichts aussergewöhnliches dabei

6) Web-Fundstück/e:

Ich bin überhaupt nicht zum stöbern gekommen

7) Hobby/s:

Lesen ist etwas zu kurz gekommen, Serien habe ich geschaut und schreiben war sogar ganz gut dieses mal.

Ein Kommentar zu “Sonntags Top 7

  1. Pingback: Wochenrückblick 29.01.18-04.02.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.