[Aktion Stempeln] Februar 2016

Ist es nicht spannend zu sehen, was einem von den Büchern, die man die letzten Jahre gelesen hat noch in Erinnerung geblieben ist? Eine Aktion die ihr bei Damaris anschauen könnt. Ihr seid aufgerufen, euch anzuschliessen. Dabei könnt ihr entscheiden, wie viele Jahre ihr zurückschaut. Mindestvoraussetzung beträgt jedoch ein Jahr. Hier könnt ihr die Details aufrufen.

Kommt mit mir zum Februar 2016

Nicole Böhm Die Chroniken der Seelenwächter 01 – Die Suche beginnt

So – tja – ich weiss überhaupt nichts mehr von dieser Geschichte, ausser dass ich sie ganz toll fand und auch ständig empfehle. Eigentlich wollte ich dieses Jahr hier weiter lesen – aber ich muss den ersten noch mal in die Hand nehmen – totale Leere. Aber die Bücher sind nicht so dick – deswegen nicht so schlimm.

Nick Cutter – Das Camp

Ich kann mich schon ganz gut an das Buch erinnern – ich fand es langweilig und der Autor ist ständig total vom Thema abgewichen, was es total nervig machte – aber das Ende – das habe ich total vergessen. Deswegen einen roten Stempel

 

Joshua Palmatier – Geisterthron-Triologie 01 – Die Assassine

Hier kann ich mich noch recht gut erinnern – es war ein Wunder, dass ich es nicht abgebrochen habe – ich fand es nämlich ein bisschen langweilig. Weswegen ich die Reihe wohl auch nicht weiter verfolgen werde.

Ricarda Jordan – Die Pestärztin

Das Buch hat mir sehr gut gefallen – obwohl es manchmal bisschen anstrengend war, da hier wirklich viel reingepackt wurde. Es gab so oft einen Szenenwechsel. Das war manchmal etwas an den Haaren herbei gezogen. Aber trotzdem ein schönes Buch mit Romantik und Spannung.

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “[Aktion Stempeln] Februar 2016

  1. Pingback: Wochenrückblick 29.01.18-04.02.18 – Ich lese

  2. Hallo Rina,
    Oh, „Das Camp“ klingt super und sieht dazu noch toll aus! Für mich ist es immer besonders enttäuschend, wenn ein Buch dann die Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Solch ein Eyecatcher darf einfach nicht langweilig sein, menno! Und wenn man hinterher nicht mal mehr das Ende weiss, dann ärgere ich mich immer besonders doll.
    Grüße dich lieb,
    Damaris

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Rina,

    Du hast ja wirklich interessante Bücher gelesen, nur leider kenne ich keines davon! Aber es gibt auch wirklich so viele tolle Bücher, man kann sie nicht alle kennen :-) Und 50:50 ist ja auch toll!

    Diesen Monat habe ich auch wieder mitgemacht, hier ist mein Beitrag.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Elke!

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.