Giselas Samstagsfragen – Verschiedene Zeitebenen

Buchmesse oder sonstige Events2018

Es ist Samstag und wir nehmen uns zum Kaffee gemütlich Zeit für Giselas Samstagsfragen.

Wie gefallen Euch Bücher, die in zwei Zeitebenen spielen?

Ich habe noch gar nicht so viel in dieser Richtung gelesen. Aber wenn es gut abgegrenzt ist mag ich es sehr gerne. Vor allem weil ich sowie so auch gerne historisch lese. Aber es muss schon wirklich gut erkennbar sein. Wenn man nämlich erst nach paar Sätzen merkt, dass man wieder in einer anderen Ebene ist, dann werde ich echt säuerlich.

2 Kommentare zu “Giselas Samstagsfragen – Verschiedene Zeitebenen

    • Genau – ich hatte schon mal eins – ach das ist lange her – da war das immer erst nach paar Worten erkennbar – deswegen greife ich vielleicht nicht mehr so gerne dazu….Liebe Grüsse

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.