Veröffentlicht in Deutscher Follow Freitag

BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight Januar 2018

Welche Romanfigur willst du sein

Diese BlogAktion dient der munteren Kommunikation unter Bloggern und wird von Patricia von Fiktive Welten geführt.

[FF-58] Dein Highlight im Januar 2018

Barth, Michael – Geist  definitiv als Nummer eins – Sehr spannend. Man kann absolut nicht erahnen wie dieses Buch zu ende geht und das war sehr, sehr überraschend.

Flinn, Alex – Kissed fand ich auch sehr amüsant – gibt leichten Punktabzug, da mir das Thema Schuhe nicht so gefiel. War zu oft. Aber die Grundstory war gut und der Schreibstil auch.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.